Mitgliederbereich

Zugang erhal­ten

Wir bit­ten um Verständnis, dass der Zugang zu bestimm­ten Inhalten unse­rer Internetseiten exklu­siv nur unse­ren Mitgliedern gestat­tet ist. Diese Inhalte sind mit einem Passwort geschützt und nur durch das Ausfüllen des fol­gen­den Formularfelds zu errei­chen.

Senden

 

Soweit Interesse an einer Mitgliedschaft besteht, ste­hen Ihnen unse­re Vorstandsmitglieder gern für alle Fragen rund um die Mitgliedschaft zur Verfügung.

Unseren Mitgliedern tei­len wir das Passwort gern per E‑Mail mit; das Passwort kann direkt über das Kontaktformular ange­for­dert wer­den. Wir bit­ten unse­re Mitglieder, uns mit der Anforderung des Passwortes den voll­stän­di­gen Vor- und Zunamen, die Anschrift (Postleitzahl, Ort, Straße und Hausnummer), das Geburtsdatum sowie eine Telefonnummer zur Erreichbarkeit mit­zu­tei­len. Soweit die mit der Anforderung über­mit­tel­ten Angaben mit den uns bekann­ten Daten nicht voll­stän­dig über­ein­stim­men soll­ten, wer­den wir uns – vor Übermittlung des Passwortes – mit einem Anruf bei unse­rem Mitglied zunächst Gewissheit über die Rechtmäßigkeit ver­schaf­fen.

An uns gerich­te­te Anfragen zur Übermittlung des Passwortes, die die obi­gen Angaben nicht voll­stän­dig ent­hal­ten, wer­den von uns nicht beach­tet.

p

Neuigkeiten von der Gesellschaft

Verbindliche Bestellung:

Bitte senden Sie mir das Buch zum 600-jährigen Bestehen der Scheibenschützen "Von jetzt an bis in fernste Tage" zum Selbstkostenpreis von 30,- Euro mit beiliegender Rechnung an folgende Adresse:

Ihre Versandadresse:

Rechtliche Hinweise

6 + 6 =

NACHRUF

Am 14. Mai 2020 starb unser Schützenbruder

Wilhelm Utrup

im Alter von 86 Jahren.

Seit 1994 gehörte er unserer Gesellschaft an.

In schützenbrüderlicher Verbundenheit bewahren wir Ihm ein ehrendes Andenken. Unser aufrichtiges Mitgefühl gehört seinen Angehörigen.