Rückblick Sommerfest 2018

Das Sommerfest der Scheibenschützen stand 2018 ganz im Zeichen des Fußballs.
Zum ers­ten Mal tra­ten ver­schie­de­ne Mannschaften aus den Reihen der Scheibenschützen
sowie aus befreun­de­ten Zügen und Gästen gegen­ein­an­der beim Fußballturnier an.

Bei bes­tem Wetter kämpf­ten sich die Mannschaften Runde um Runde ins Finale.

Das Team “Zügellos” hol­te sich am Ende den ver­dien­ten Sieg und errang den
Fußballpokal der Neusser Scheibenschützen. Wir gra­tu­lie­ren zu die­sem Erfolg!

Neben der sport­li­chen Aktivität durf­ten sich die Schützenbrüder mit ihren Familien und Gästen
bei bes­tem Grill-Wetter auch an war­men und kal­ten Speisen stär­ken. Für Stimmung sorg­te die musi­ka­li­sche Begleitung.

Wir bedan­ken uns bei allen Mannschaften, die die­ses Event mit ihren spie­le­ri­schen Höchstleistungen so span­nend mach­ten!

Verbindliche Bestellung:

Bitte senden Sie mir das Buch zum 600-jährigen Bestehen der Scheibenschützen "Von jetzt an bis in fernste Tage" zum Selbstkostenpreis von 30,- Euro mit beiliegender Rechnung an folgende Adresse:

Ihre Versandadresse:

Rechtliche Hinweise

13 + 1 =

NACHRUF

Am 14. Mai 2020 starb unser Schützenbruder

Wilhelm Utrup

im Alter von 86 Jahren.

Seit 1994 gehörte er unserer Gesellschaft an.

In schützenbrüderlicher Verbundenheit bewahren wir Ihm ein ehrendes Andenken. Unser aufrichtiges Mitgefühl gehört seinen Angehörigen.