Rück­blick Som­mer­fest 2018

von | 18. Apr 2019

Home | Gesellschaft | Rück­blick Som­mer­fest 2018

Das Som­mer­fest der Schei­ben­schüt­zen stand 2018 ganz im Zei­chen des Fuß­balls.
Zum ers­ten Mal tra­ten ver­schie­de­ne Mann­schaf­ten aus den Rei­hen der Schei­ben­schüt­zen
sowie aus befreun­de­ten Zügen und Gäs­ten gegen­ein­an­der beim Fuß­ball­tur­nier an.

Bei bes­tem Wet­ter kämpf­ten sich die Mann­schaf­ten Run­de um Run­de ins Fina­le.

Das Team “Zügel­los” hol­te sich am Ende den ver­dien­ten Sieg und errang den
Fuß­ball­po­kal der Neus­ser Schei­ben­schüt­zen. Wir gra­tu­lie­ren zu die­sem Erfolg!

Neben der sport­li­chen Akti­vi­tät durf­ten sich die Schüt­zen­brü­der mit ihren Fami­li­en und Gäs­ten
bei bes­tem Grill-Wet­ter auch an war­men und kal­ten Spei­sen stär­ken. Für Stim­mung sorg­te die musi­ka­li­sche Beglei­tung.

Wir bedan­ken uns bei allen Mann­schaf­ten, die die­ses Event mit ihren spie­le­ri­schen Höchst­leis­tun­gen so span­nend mach­ten!

Verbindliche Bestellung:

Bitte senden Sie mir das Buch zum 600-jährigen Bestehen der Scheibenschützen "Von jetzt an bis in fernste Tage" zum Selbstkostenpreis von 30,- Euro mit beiliegender Rechnung an folgende Adresse:

Ihre Versandadresse:

Rechtliche Hinweise

1 + 5 =